Silence is Golden...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 23. Juli 2004 10:19:10:

Als Antwort auf: Re: Werde noch antworten ... geschrieben von Daniel-2 am 22. Juli 2004 14:11:01:

Vor drei Tagen hat ein englische Kreationist mir mitgeteilt, dass Archaeopteryx und Microraptor 100%-ige Vögelchen waren. Selbstverständlich have ich ein Hinweiss auf die vier Flügelchen des Microraptor gui gegeben. Er fragte mir: 'Wie kann ich so was behaupten? Ich habe verschiedene Internetpages angeschaut, und nur zwei Flügelchen sind in die Abbildungen zu sehen! Gelogen!'

Ich habe hinzugefügt, dass wenn er die Beschreibung in Nature im Betracht nehmen würde, denn könnte er die Flügelchen selber zählen, (am Mindestens mit Hilfe).

Gestern hat er mir mitgeteilt, dass Microraptor gui 100%-ig ein Dino war. Ich habe seine Aufmersamkeit auf die aerodynamische Feder gesteuert. Ho hum.

Kreationistlein komm Tanz mit mir,
Beide Hände reich ich dir,
Einmal hin, eimnal her,
Rundherum, das ist nicht schwer.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]