Darwin's Irrtum?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel am 08. Februar 2001 00:53:03:

Vielleicht haben einige von Euch schon von Herrn Bauingenieur Zillmer's Klassiker gehört: Darwin's Irrtum. Wer's noch nicht kennt, möge sich z.B. bei Amazon schlau machen. Jedenfalls könnte man ja in akuten Erklärungsnotstand geraten, wenn man als Dino-Fan mit solchen hanebüchenden Hypothesen konfrontiert wird. Tatsache ist, dass sich auch Zillmer nicht besonders wissenschaftlich bei seinen Recherchen angestellt hat - er hat sogar eine als Aprilscherz gedachte Meldung unwissend in seine Argumentation übernommen.
Wie dem auch sei: hier habe ich ein paar gute Zeilen zu "Zillmer's Irrtum" gefunden: (s.u.)
Viel Spaß,
Daniel





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]