Re: Sorry .


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 24. August 2004 10:10:51:

Als Antwort auf: Sorry . geschrieben von magnusfe am 16. August 2004 18:55:06:

>Fehler, sie gibt es

Du weißt aber auch, was der Unterschied zwischen objektiven und subjektiven Quellen ist?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das wissenschaftlich fundiert ist, was da in Deiner Quelle steht?!? Aber sehr wahrscheinlich geht es Dir darum gar nicht!

Ich kenne auch ein paar Quellen. Und bitte nicht einfach nur wieder Augen und Ohren zuhalten, Kopfschütteln und "nein, nein, nein, das kann nicht sein" rufen:

http://www.talkorigins.org/
http://www.gwup.org/themen/texte/kreationismus/
Ja sogar http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2134471,00.html

Und hier wird sogar erklärt, was gegen eine Sintflut spricht:
http://www.waschke.de/twaschke/artikel/sintflut/sint_0.htm
Hast Du mal Lust, Dich damit zu befassen, oder interessiert Dich das im Detail auch wieder nicht?

Ach, es gibt selbstverständlich noch viel mehr Quellen und Texte, die Du auch selber lesen könntest, wenn Du Interesse hättest. Aber ich glaube, Du hast kein Interesse daran, etwas neues zu lernen. Ich glaube vielmehr, Du hast Angst davor.

Kreationismus heißt, die Augen zu verschließen und blind zu glauben. Kreationismus hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern ist als ideologische Randerscheinung vernachlässigbar - da sie auch nichts handfestes vorzuweisen hat.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]