Re: Amazon


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von goffer am 10. Februar 2001 07:30:53:

Als Antwort auf: Re: Darwin's Irrtum? geschrieben von Daniel-2 am 08. Februar 2001 19:49:36:

Also bei BOL ,..ich weiß nich?!
Ich habe da vor ca 5 Monten zwei Buchtitel bestellt, ein Buch davon kam dann nach 2 Wochen auf den anderen Titel warte ich immer noch, bis heute gab es keine Erklärung oder irgend eine Mitteilung von BOL was denn nun mit dem anderen Titel sei. Ich persönlich kann mich aber auch auf keine Einigung mit BOL erinnern die da heißt, sollte das Buch momentan nicht dasein dann vergessen wir das!
Resüme:Ich möchte hier auch nicht unbedingt Werbung für Amazone machen, aber dortis mir das noch nicht passiert,und von BOL ist mir das schon öfters zu Ohren gekommen.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]