Re: Überlebende?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 10. September 2004 14:05:55:

Als Antwort auf: Re: Überlebende? geschrieben von Raptor am 08. September 2004 12:26:02:

>Hier mal ne kleine liste von dinos die überlebt haben:Mokele-mbembe im kongo,einSauropode
>das Kongamatu,ein Pterosaurier
>WEITERS Plesiosaurier im Loch Ness oder auch in Falmouth_Bay oder auch in einem Norwegischen See namens Seljordsvattnet(oder so ähnlich)
>Ebenfals im Kongo soll auch ein Triceratopside leben und nict zu vergessen in australien soll im Süden ein Alo- oder Albertosaurus leben(Carnivorer Theropode,Predator)


Wieso schreibst Du, dass seien "dinos die überlebt haben"? Dafür gibt es doch keine Beweise?!? Die von Dir genannten Dinos haben nicht überlebt - sage ich. Das sind Legenden. Was sagst Du nun?




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]