Re: Überlebende?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Raptor am 15. September 2004 09:50:49:

Als Antwort auf: Re: Überlebende? geschrieben von Daniel-2 am 10. September 2004 14:05:55:

Punkt 1:Hast du Beweise das sie ausgestorben sind?
Punkt 2:Gab es inzwischen mehrere Forschungsexpeditionen z.B.in den Kongo die zwar keine Beweise ABER Hinweise gefunden haben!
Punkt 3:Für mich ist alein schon folgendes ein Beweis:Alle diese Dinosaurier die ich aufgezählt habe sind von den Eingeborenen(in Afrika und Australien) exakt beschrieben worden.Diese Beschreibungen entsprechen exakt den Dinosauriern die ich aufgezählt habe.Nun kann man zwar diese Wesen als Legenden abtun ,wenn es aber blos Legenden sind wie kann es sein das die Eingeborenen diese Wesen ohne paläontologisches Fachwissen so exakt beschrieben haben????????Das wäre in etwa so wie wenn ich ein Tier erfinden würde und man später draufkommen würde das es dieses Wesen tatsächlich vor langer Zeit gegeben hat! Ein unglaublicher Zufall.Ich werde demnächst einen ausfürlichen Artikel zu diesem Thema ins Forum stellen.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]