Re: T. Rex - Ein gigantischer Feigling?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 18. September 2004 18:28:52:

Als Antwort auf: Re: T. Rex - Ein gigantischer Feigling? geschrieben von STK am 18. September 2004 16:34:31:

>Eigentlich war es keine Frage von mir, aber trotzdem danke.
>Dass es keine reinen Aasfresser gab/gibt ist mir schon klar gewesen, aber dass es nach Herrn Currie auch keine reinen Fleischfresser gibt, ist für mich neu. Bestreiten will ich das nicht, da die Erklärung durchaus plausibel ist... Man lernt eben nie aus^^
>Welchem Saurier der Schädel in dem Film den du gesehen hast zugehörig ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht gesehen habe. Vielleicht weiß es ja jemand anders...

dass es nach Herrn Currie auch keine reinen Fleischfresser gibt...
Ich weiß nicht, woher ich das habe. Auf jeden Fall hatte ich den Recorder noch gar nicht.
Es war kein Fossil, sondern ein Lebensbild mit einigen Dinosauriern, die vielleicht weder zeitlich noch räumlich zusammenpassen.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]