Re: Kleiner T-rex-Vorfahr mit Federn entdeckt


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 07. Oktober 2004 18:31:48:

Als Antwort auf: Re: Kleiner T-rex-Vorfahr mit Federn entdeckt geschrieben von Dromeus am 07. Oktober 2004 15:07:44:

>Hallo Hille (wie gehts dir eigentlich?)

Hi Marcel,
mir geht es sehr gut! U.a. habe ich meine Homepage-Energie wiedergefunden - wie immer, wenn ich eigentlich keine Zeit zum Bearbeiten der HP habe. Und wenn ich Zeit hätte (wie in den Sommerferien) habe ich nie Lust, etwas zu tun *tsis*.

>es ist doch immer wieder komisch, daß ausderselben Formation kürzlich (vor ein paar Tagen) ein Titanosaurier (Borealosaurus) gemeldet wurde. Der war scheinbar nicht so interessant, wie der Plüschtyranno Dilong.

Ich finde es viel interessanter, wo du immer deine Infos her hast. Ich beziehe mein Wissen ja immer nur aus der allgemeinen Presse. Und wenn da nichts von einem Titanosaurier steht, dann kriege ich da auch nie was mit *grummel*. (Und du weißt ja, meine Englischkatastrophe... *öhöm* - es nützt mir leider nichts, wenn solche Nachrichten auf irgendeinem englischsprachigen Kanal auftauchen *seufz*.)

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]