Re: Mokele-Mbembe - Der lebende Dinosaurier ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 05. November 2004 10:04:31:

Als Antwort auf: Mokele-Mbembe - Der lebende Dinosaurier ? geschrieben von Peter Palzer am 04. November 2004 08:51:09:

Copying and Pasting ist eine Art Plagiat. Man sollte immer die Quelle angeben. Peter hat leider vergessen. Er hat die folgende Seite kopiert: http://para.alien.de/krypto/mbembe.htm . Um fair zu sein, es kann sein, dass Peter nicht weißt, dass Copyright auch beim Internet ein Begriff ist.
´
"Diese brachten aber nicht viel Neues in Erfahrung."

Das gleiche gilt für andere Expeditionen in 1980, 1981 (2x), 1983, 1985, 1997 und noch spätere Versuche. Eine Erklärung dafür wäre: das Tier existiert nicht.

"Dieses Wesen erinnert stark an den Apatosaurus, einen Sauropoden."

Die Einzelheiten im 'Steckbrief' haben wenige Gemeinsamkeiten mit einem Apatosaurus; zB. Sauropoden waren nicht Wassertiere.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]