Re: Dinosaurier als Haustiere??


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Nemo am 09. Januar 2005 21:24:20:

Als Antwort auf: Re: Dinosaurier als Haustiere?? geschrieben von Daniel-2 am 04. Dezember 2004 15:15:23:

Ich habe das Buch zufällig von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Es enthält jede Menge witzige Details, die sich erst beim Ausführlichen lesen ergeben. So gibt es zu jedem Dino z.B. kleine Icons, die ohne explizit nochmal erwähnt werden zu müssen, schon eine Menge Aussagen über Verhalten und Gewohnheiten machen können. Dabei kommt es dann zu netten Kombinationen wie: Erkältet sich leicht - mag Kinder - frißt Kinder ...
Ich hab allerdings mal gesucht, ob es irgendwo die im Buch erwähnte erste Ausgabe gibt - ist das auch ein Gag, oder ist das Buch tatsächlich schon eine erweiterte Neuauflage? Nix gefunden bisher!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]