Re: Säugetiere fraßen Dinos


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 14. Januar 2005 08:48:11:

Als Antwort auf: Re: Säugetiere fraßen Dinos geschrieben von Dromeus am 13. Januar 2005 12:42:04:

"... zumal es hier doch auch eine große Fangemeinde von mesozoischen Säugern und deren Vorfahren gibt..."

Es tut mir Leid, Daniel-2. Ich war anderswo beschäftigt. Es gab Einträge über zwei Arten zu schreiben bzw. aktualisieren. Übrigens habe ich es immer noch nicht geschaft, diese neue Beschriebung zu stehlen.

Repenomamus (English)
http://home.arcor.de/ktdykes/triconodonta.htm#repenomamus

Und ich habe jetzt ein Stück zur Entwicklung und Radiation der Placentalia.

"Weiss jemand noch evtl. neues über die große Säugerfährte aus Maryland/USA?"

Ich habe nichts neues gehört, Marcel. Es gab eine andere Beschriebung: Lockley M & Foster J, (2003), Late cretaceous mammal tracks from North America, Ichnos, 10, p.269-276. Die waren aber recht klein und aus Colorado; Schadipes crypticus.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]