RE neue meldung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Nadja am 24. Februar 2001 13:17:48:

Als Antwort auf: Zwei neue Meldungen... (Quelle: rp-online) geschrieben von Daniel-2 am 22. Februar 2001 18:42:19:

>

Artenkiller aus dem All
>Alte Gasbläschen liefern Hinweise

>Washington (dpa). Wissenschaftler haben neue Hinweise darauf gefunden, dass das größte Artensterben der Erdgeschichte vor 250 Millionen Jahren durch den Aufprall eines Kometen ausgelöst wurde. In Erdschichten aus dieser Zeit fanden US-Forscher Reste außerirdischer Gase, berichtete das amerikanische Wissenschaftsmagazin "Science" (Bd. 291, Nr. 5508, S. 1530).
>[Link zum Artikel]
also wahrlich neu ist diese erkenntnis nun auch wieder nicht ,das habe ich vor zwei monaten schon auf dinowelt.de gelesen





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]