Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 25. Januar 2005 12:31:14:

Als Antwort auf: Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt? geschrieben von Peter Palzer am 25. Januar 2005 10:50:04:

Hi Peter,
"Ich habe nie behauptet dass du ein Wissenschaftler bist."

Vielleicht nicht direkt, aber fast. Mir war wichtig es klarzumachen, dass ich keiner bin. In der Vergangenheit haben Leute das Gegenteil angenommen.

"Du bist wahrscheinlich der Meinung das der Mokele-mbembe ,fals er tatsächlich existiert, ein Nashorn ist."

Ich halte es für eine Möglichkeit. Das war, (laut dieser Sendung), ihre Meinung. Man sollte natürlich nicht eine Fernseher-Sendung einfach als Wahrheit akzeptieren. Trotzdem finde ich es plausibel. Sie sprachen (angeblich) über Mokele-mbembe und nicht ein anderes Tier.

"Möcht ich mich für meinen unhöflichen Ton entschuldigen."

Akzeptiert und schon vergessen. Was ich geschrieben habe, war besonders an 'Creation-Scientists' ausgerichtet. Ich habe sie als Scharlatans bezeichnet. Dies ist nach meiner Erfahrung. Jeder macht Fehler. Das ist im Prinzip kein Problem. Aber, wenn jemand nicht bereit ist, solche Fehler zu korrigieren, dann ist es unehrlich. Man weißt Bescheid, dass, was man geschrieben hat, falsch ist. Und es gibt kaum einen 'Creation-Scientist' auf der Welt, der je eine Korrektur durgeführt hat.

"schöne Tag noch"

Gleichfalls. Ich habe viel schlimmeres von aufgeregte Kreationisten gehört, und es bringt mich immer wieder zu lachen. In Dezember gab es ein Vergleich zwischen mich, Stalin, Mao und Pol Pot. Alle vier von uns sind: 'ape dictators'. Angeblich haben wir genau die gleiche Mentalitäten.

Bisher ist meine Lieblings-Beleidigungs-Versuch ganz frisch. Am Samstag wurde es über mich behauptet: Du bist ein hässliche, lesbische Sünderin! Was für 'christlicher' Hass und Wahnsinn. Ich gebe zu, dass ich gern mit meiner Frau ins Bett gehen, und bisher hat keiner von uns bemerkt, dass ich auch weiblich bin.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]