Re: Plesiosaurier in Loch Ness?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 26. Januar 2005 19:59:30:

Als Antwort auf: Re: Plesiosaurier in Loch Ness? geschrieben von Peter Palzer am 26. Januar 2005 12:03:45:

>Du bist a net grad a optimist......oder?

Was hat das mit Optimismus zu tun? Es geht hier eher um Realismus ;)
Es wäre schön, wenn Du Dein großes Interesse an Rätseln der Gegenwart und seltsamen Phänomenen mit mehr Wissenschaftlichkeit und gesunder Skepsis unterfüttern würdest - es gibt genug Phantastisches in der Realität, ich muss dazu keinen Quatsch lesen...
Denn wie heißt es: Wenn mir jemand erzählt, er hätte eine Ziege in der Garage, würde ich ihm glauben. Wenn mir jemand erzählt, er hätte einen unsichtbaren Drachen in der Garage, dann ist es mein gutes Recht, nach handfesten Beweisen zu verlangen. Go ahead! ;)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]