Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 26. Januar 2005 20:03:55:

Als Antwort auf: Re: Haben Menschen schon zur Zeit der Dinosaurier gelebt? geschrieben von Peter Palzer am 25. Januar 2005 10:50:04:

>...sobald jemand Denkansätze zeigt die nicht ins offizielle Bild der Wissenschaft passen...

Doch, sie passen ins Bild, sind lange untersucht und mehrfach für nicht richtig befunden. Deine Quellen sind nicht verlässlich und suggerieren Dir ein falsches Bild der Wissenschaften.
Die "offizielle Wissenschaft" lebt von Erneuerung, anderen Meinungen und Meinungswandel. Wenn ein Wissenschaftler einen Beleg für heute lebende Dinosaurier vorlegen könnte wäre er der Held und würde auf "passt es in das Bild der Wissenschaften?" sch***en ;) Glaubst Du das etwa nicht? Also bitte, schmink Dir mal ab, dass Wissenschaftler nicht scharf auf Revolution sind! Ehrlich, ich weiß es!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]