Re: Jurassic Parc? Dinos auferstehen lassen?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 22. Februar 2005 11:17:43:

Als Antwort auf: Re: Jurassic Parc? Dinos auferstehen lassen? geschrieben von Peter Palzer am 21. Februar 2005 12:39:17:

>>Ich hätte da auch keine weiteren moralischen Bedenken da Tiere wie der Dodo, Tasmanischer Tiger oder Moa ja auch durch den Menschen ausgestorben sind. Also gäbe es den Menschen nicht, gäbe es auch noch diese Tiere.
>Wer sagt dass der Mensch nicht auch verantwortlich am Aussterben der Dinosaurier ist? Schließlich hat man inzwischen einen eindeutigen Beweis gefunden dass es bereits eine hochentwickelte Kultur vor etwa 10 000 Jahren gegeben haben muss. Dies hätte man vor einiger Zeit noch nicht für möglich gehalten! Was das für ein Beweis ist? Vor der Küste Japans fand man einen Gigantischen Felsbau! Und zwar (natürlich) unter WASSER! Diese Stelle ragte jedoch vor 10 000 Jahren noch aus dem Wasser!

Ja, und? Was hat das mit Dinosaurieren zu tun? Die gab es 10.000 x 10.000 Jahre früher - da kratzen die paar 100 Jahre mehr oder weniger nicht daran. Zumal Dir ja hoffentlich bekannt ist, dass es auch geologische Erklärungen für die vermuteten Unterwasserbauten gibt - warum gehst Du nicht mal auf meinen Diskussions-Beitrag hier
http://f24.parsimony.net/forum60929/messages/2980.htm
ein?
Es gibt keinen einzigen eindeutigen Beweis dafür, dass es den Menschen in der Kreide gegeben haben soll. Wenn es solche unumstößlichen und nachprüfbare Beweise gibt - her damit. Ich empfehle Dir dringend die Lektüre folgender Seite:
http://richter.alien.de/darwin.htm

Grüße,
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]