Re: Raptoren, Troodons... und dann?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 10. März 2005 14:34:55:

Als Antwort auf: Re: Raptoren, Troodons... und dann? geschrieben von Peter Palzer am 10. März 2005 10:02:38:

>Hallo,
>es sind ja auch Ritz-Zeichnungen und wegen des Eisens solltest du vielleicht einmal einen Geologen fragen. Die Links kann ich dir gerne raussuchen:
>Viele Grüße
> Peter Palzer

Nichts leichter als das: Hier ist doch ein Geologe. Also: Mich würde auch mal eine Quelle und die handfesten Beweisen interessieren, denn wenn dem so wäre, dann wäre es ja sicher eingeschlagen wie eine Bombe! ;)
Das mit den Ritzzeichnungen kann nur Wunschdenken sein, denn der Grand Canyon begann erst vor etwa 6 Mio. Jahren zu erodieren. Die Zeichnungen, die heute da zu finden sind wo sie sind, können bei der bestehenden Erosionsrate nur wenige 1000 Jahre als sein, wenn überhaupt. Und: eine Eisenoxid-Patina entsteht sehr viel schneller als von Dir beschrieben. Wenn es Millionen von Jahren brauchen würde, wäre es ein relativ seltener Vorgang. Eine solche Patina kann aber innerhalb weniger 100 Jahre entstehen.

Ich behaupte: Dinosaurier haben nie eine Zivilisation errichtet. Man beweise mir das Gegenteil.

Im übrigen: Ich warte noch bei ein, zwei anderen meiner Antworten und Fragen auf Deine Beiträge auf ein Feedback von Dir ... ;)

Viele Grüße, Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]