Re: wieder ein Glückstag


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 26. März 2005 22:57:08:

Als Antwort auf: Re: wieder ein Glückstag geschrieben von Trevor Dykes am 18. März 2005 08:44:17:

>"Er heißt Mitredon und ist ein Cynodontier der oberen Trias..."
>Mitredon cromptoni Shapiro MD & Jenkins FA, 2001, Place: Fleming Fjord Formation, Country: Greenland. Ich weiß, dass manche Zähne mehr als eine Wurzel gehabt hatten, sonst habe ich nicht allzuviele Infos über Mitredon.
>Shapiro & Jenkins (2001), A cynodont from the Upper Triassic of East Greenland: Tooth replacement and double-rootedness. Bulletin of the Museum of Comparative Zoology, 156(1), p.49-58.

Heute kann man das schon wieder behaupten: Ich habe mir eine Datei erstellt (über ein ganz anderes Thema) und konnte wieder jede Menge Infos zusammentragen.
Heute habe ich wirklich den Eindruck, das Glück gepachtet zu haben; und vorgestern sah es noch gaaaaanz anders aus!!!

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]