Re: Chat!!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 02. März 2001 21:41:28:

Als Antwort auf: Chat!! geschrieben von Suker am 02. März 2001 19:45:22:

> Nun, dieser Chat bietet doch viele möglickeiten,
> Eine wirklich gute Idee, großes Lob an Hille
> und den Machern.

Hallo Suker,
ich muss mir die Lorbeeren leider wieder vom Kopf nehmen *grins*. Dieser Chat ist wohl ein Angebot von Parsimony. Der ist ungefragt im Forum erschienen und wenn du deinen Beitrag nicht geschrieben hättest, wäre der mir wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen *grins*.

Ich werde ihn drin lassen, da es vielleicht wirklich Leute gibt, die sich angeregt über Dinosaurier oder sonstige spannende Dinge unterhalten wollen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich selber weniger gerne chatte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dabei die Kontrolle über die Zeit verliere: für eine halbe Stunde reingehen will und dann ohne es zu merken drei Stunden drin bleibe. Hinterher ärgere ich mich dann immer.

Ich wünsche aber dir und alle, die sich im Chat treffen wollen, viel Spaß.
Wenn ihr euch auf eine Chatzeit einigt, werde ich sie aber auf jeden Fall auf der Startseite der Erwachsenenseiten veröffentlichen.

Viele Grüße, Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]