Re: Enaliosuchus = Krokodil oder?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 25. April 2005 23:15:36:

Als Antwort auf: Re: Enaliosuchus = Krokodil oder? geschrieben von Trevor Dykes am 25. April 2005 10:54:01:

>"Hast Du die Gattung nicht mit auf Deine Seite aufgenommen (Jurassic (Eu)cynodonts)?"
>Ich habe diese 'Gattung' auf keine Seite, Frank. ('Jurassic Cynodonts' ist lediglich eine von über 30 Verzeichnisse.)
>"Übrigens komme ich an die angellis-net-Seite gar nicht mehr ran; jedenfalls nicht an die mit den Therapsiden."
>Das ist wahrscheinlich das pdf-Problem. In diesem Fall kann man trotzdem (wahrscheinlich) rein gehen. Wenn man blos Enailosuchus in Google Deutschland eintippt, bekommt man nur einen Vorschlag. Damit hat man aber zwei Möglichkeiten. "[PDF] Genus/Species Skull Ht Lt Wt Stage Range Admetophoneus 50 cm 2.6 m ...
>File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML"
>Nimm das 'View as HTML' Link.

Hallo, Trevor!
Heute habe ich zwar die Seite wiedergefunden, und die Verbindung dauerte nicht länger als üblich; aber wegen eines Fehlers mußte ich heute fast meine ganze Datei löschen (schluchz).
(Gibt es etwas neues zu dem Dino-Fund aus Madagaskar?)

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]