Re: Überlebende?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 27. April 2005 17:19:58:

Als Antwort auf: Re: Überlebende? geschrieben von tera am 27. April 2005 16:16:40:

"Punkt 1:Hast du Beweise das sie ausgestorben sind?"

Wie kann man etwass negativ mit positiver Tatsachen beweisen?

"Punkt 2:Gab es inzwischen mehrere Forschungsexpeditionen z.B.in den Kongo die zwar keine Beweise ABER Hinweise gefunden haben!"

Ich warte ab, bis Beweise zur Verfügung stehen.

"Diese Beschreibungen entsprechen exakt den Dinosauriern die ich aufgezählt habe."

Komischerweiser ist mein Gedächtnis hier überfordert. Ah, damals hieß du Rex.T. Es wurde geschrieben:

"In Papua Neuguinea berichten Bauern von einem Dinosaurier der Hunde,Ziegen usw...getötet haben soll. Die Beschreibung passt genau auf einem kleinen Theropoden wie den Velociraptor oder Ornitholestes."

Weißt du viel über die Anatomie dieser Dinos? Trägt das Tier in Neuguinea Feder? Die 'exakte' Beschreibung ist sehr vage.

"Im Kongo soll sich ein Sauropode herumtreiben."

Und das ist auch nicht gerade eine exakte Beschriebung.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]