wieder ohne Chat


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 04. März 2001 17:02:37:

Hallo an alle,
am Freitag (oder Donnerstag) hat Parsimony als Service einen Chat ins Forum gesetzt, ohne vorher anzufragen, ob er erwünscht ist oder benötigt wird. Zu Testzwecken hatte ich ihn über das Wochenende drin gelassen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass er sich
a) nicht lohnt und
b) jeder Hans und Franz als einer der Forenteilnehmer auftreten kann, ohne beweisen zu müssen, dass er es wirklich ist. Da dieser Chat stets die letzten Wortwechsel anzeigt, kann somit eigentlich mehr Schaden als Nutzen aus diesem Chat entstehen.

Also nehmt es nicht tragisch, dass der Chat wieder verschwunden ist. Es gibt genügend andere (und vor allem bessere!!!) Chatserver, auf denen man sicher auch zur Not einen Dinosaurier-Raum eröffnen kann.

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]