Re: Eine SEHR traurige Nachricht!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 18. Juli 2005 08:54:01:

Als Antwort auf: Eine SEHR traurige Nachricht! geschrieben von DragonsClaw am 17. Juli 2005 02:52:02:

>Gestern morgen, 16. Julie 2005, starb John H. Ostrom aufgrund seiner Alzheimer Erkrankung.
>Auch wenn ich diesem Giganten unter den Paläontologen leider nie begegnet bin, so war er für mich doch immer ein persönlicher "Held". Die visionäre Kraft seiner Arbeiten war und ist mir Schlüssel und Fundament zum Verständnis von Dinosauriern und Paläontologie im Allgemeinen, und der Dromaeosauridae im Besonderen.
>Ein großer Verlust für die Paläontologie!

Hallo!

Dieser Mensch hat mich sehr inspieriert, seine Entdeckungen waren revolutionär, und er erinnerte mich sehr an den fiktiver Professor Thutgood Elson in dem Film "Panik in New York"
Das war (und ist es für immer) zweifellos ein ganz GR0ßER!!

Viele Grüße cody




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]