Re: Mal wieder was neues von rp-online


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 07. März 2001 11:15:19:

Als Antwort auf: Re: Mal wieder was neues von rp-online geschrieben von Velociraptor am 06. März 2001 13:51:38:

(...snip...)
>Hm.. das wärs echt wert, mal im ICAN anzusprechen.. würden sicher einige Interesse dran haben.. :o)

Na denn los, die Meldung ist ja nicht von mir :-)

>Ich selbst bin von dem Gedanken echt fasziniert und bin mir eigentlich sicher, dass es auf dem Mars zumindest einmal Leben gab. Ob es heute noch existiert? Nun.. das weiß man nicht, aber ich halte das nicht für unwahrscheinlich. Der Mars bleibt also nach wie vor spannend.. :o)

Mich würde mal interessieren, was für Lebensformen das waren, wie weit entwickelt sie waren, und was sie von den irdischen Formen unterscheidet, bzw. was sie gemeinsam hatten/haben. Aber ich denke, das interessiert viele...

>Velox
>PS: Was werden Kreationisten zu Leben auf dem Mars sagen? *g*

"Alles keine Beweise, außerdem steht das so nicht in der Bibel, blablabla"
Gruß,
Daniel 'geocoma'




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]