Re: Dino mit Federn


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 10. März 2001 16:51:21:

Als Antwort auf: Re: Dino mit Federn geschrieben von Daniel-2 am 10. März 2001 15:48:02:

>Bild der Wissenschaft:
>www.wissenschaft.de

Den Newsletter (allerdings nur Paläontologie) habe ich schon abonniert - wie man sich denken kann, wenn man auf die "Neuigkeiten"-Seite schaut :-)

Bei pr-online verlasse ich mich mal auf deine (hoffentlich weiter gemachten) Einträge *grins*.

Und bei Yahoo!-Schlagzeilen schaue ich eigentlich fast jeden Tag mal rein, ob die eine neue Meldung haben.

>Oder hattest Du die alle schon, und warst nur ein wenig 'faul' :-) die News immer gleich online zu stellen?

Naja, nicht immer hat das was mit "Faulheit" zu tun - unsereiner gehört zur beruflich eingespannten Gruppe und hat nicht immer die Möglichkeit oder die Zeit morgens um 11.00 Uhr schon eine neue Meldung des Tages online zu stellen *grins*.

Viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]