Re: Dino mit Federn


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 12. März 2001 16:28:24:

Als Antwort auf: Re: Dino mit Federn geschrieben von Hille V. am 10. März 2001 16:51:21:

>>Bild der Wissenschaft:
>>www.wissenschaft.de
>Den Newsletter (allerdings nur Paläontologie) habe ich schon abonniert - wie man sich denken kann, wenn man auf die "Neuigkeiten"-Seite schaut :-)

Japp, das dachte ich mir schon. Aber es lohnt sich, das eine oder andere genannte (verwandte) Thema dazuzubestellen.

>Bei pr-online verlasse ich mich mal auf deine (hoffentlich weiter gemachten) Einträge *grins*.

OK, wird ja sowieso irgendwann alles doppelt gemeldet.

>Und bei Yahoo!-Schlagzeilen schaue ich eigentlich fast jeden Tag mal rein, ob die eine neue Meldung haben.

Da guck ich auch ab und zu rein - bekommt man aber nicht passiv per E-Mail zugesendet, so dass mir das fast zu umständlich ist :-)

>>Oder hattest Du die alle schon, und warst nur ein wenig 'faul' :-) die News immer gleich online zu stellen?
>Naja, nicht immer hat das was mit "Faulheit" zu tun - unsereiner gehört zur beruflich eingespannten Gruppe und hat nicht immer die Möglichkeit oder die Zeit morgens um 11.00 Uhr schon eine neue Meldung des Tages online zu stellen *grins*.

Hm, es gibt welche, die sitzen bei der Arbeit vorm Rechner ;-)
Aber ich hab verstanden, was Du meinst...
Gruß,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]