Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Jens am 22. September 2005 18:57:07:

Als Antwort auf: Re: Warum sollte das Segel des Spniosaurus verletzlich sein? geschrieben von Saurus am 22. September 2005 18:36:53:

>Hyänen sind genauso viel Aasfresser wie auch Löwen! Das Hyänen nur Aasfresser sind und keine aktiven Jäger ist nur ein Vorurteil.

OK, es gibt keine reinen Aasfresser in der Natur. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Und du meinst wenn Hyänen jagen dann gehen sie auf Löwenjagt?

>Männliche Löwen und Weibchen, die gerade geworfen haben leben erst einmal alleine.

Mag sein, aber dann rennen sie doch nicht in ein Hyänenrudel. Und werden sie von einem Rudel überrascht können sie immer noch weglaufen.

Aber gib ruhig mal deine Quellen an bezüglich deiner Hyänen fressen Löwen Theorie. Irgentwo musst du das doch gelesen/gehört haben?





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]