Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Saurus am 22. September 2005 19:15:13:

Als Antwort auf: Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von Jens am 22. September 2005 18:48:58:

>Aber was willst du eigentlich mit diesen Quellen belegen?
Mir geht es darum, dass die Menschen sich mit neuen Ideen und Theorien, die die Alten ablössen, vertraucht machen.
Als Kind war ich ein T-Rex Fan und heute din ich es auch noch, aber wenn der Spinosaurus, der im Wk2 zerstört wurde, 17m und ca 7t schwer war, muss man sich damit abfinden, dass nicht T-Rex, Giganotosaurus oder Carchardotosaurus, sondern der Spinosaurus der größte und mächstigte fleischfressende Dinosaurier war, bis etwa andere dies wiederlegt.
Hätten sich nicht die Wissenschaftler weiter geworschen, würden wir denken, dass z.B der Iguandon ein Horn, statt ein Daumenstachel, hatte.
(noch eine andere Seite leute.server.de/frankmuster/S/Spinosaurus.htm )




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]