Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 22. September 2005 19:43:09:

Als Antwort auf: Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von Saurus am 22. September 2005 19:15:13:

>(noch eine andere Seite leute.server.de/frankmuster/S/Spinosaurus.htm )

Hallo Saurus,
mir scheint, du bist der irrigen Meinung, dass nur solche Leute im Internet etwas veröffentlichen, die den absoluten Durchblick haben. Das wäre zwar schön, aber das ist leider nicht so.
Du solltest (wie ich schon öfter geschrieben habe) nicht alles ungesehen glauben, was du im Internet zu lesen bekommst. Selbst auf "Dinosaurier-Interesse" musste ich schon öfter mal etwas umstellen, neu formulieren oder ganze Abschnitte gegen neue austauschen, weil ich falsche Informationen hatte.
Auch jetzt werde ich in den nächsten Zeit wieder kleinere Korrekturen an der Klassifikation vornehmen, weil ich auf einen Fehler hingewiesen wurde. So ist das halt, wenn man als Hobby-"Dinosauriologe" eine Seite im Netz hat - man ist nicht immer auf dem neuesten Stand, da nicht alle Informationen auch in die Nachrichten gelangen.

Also gehe an Informationen aus dem Netz immer (!) mit Vorsicht heran - selbst die Nachrichten bei "Bild der Wissenschaft" beinhalten bisweilen kleine Fehler, die selbst ich dort entdeckt habe - und ich halte mich nicht für so gut informiert wie Marcel, Jens oder Trevor.
... und trotzdem mache ich eine Seite wie "Dinosaurier-Interesse" und stelle sie einfach mal ins Internet *grins*.

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]