Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Norbert am 26. September 2005 21:55:51:

Als Antwort auf: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von Dromeus am 20. September 2005 17:43:11:

Hallo liebe Dinofans,
ich will mich in eure Größendiskussion nicht einmischen, aber ich empfinde es schon witzig wie hier erwachsene Menschen heftig darüber diskutieren, wer der größte Theropode sei. Ist das letztlich nicht egal?! Vom Mythos Dinosaurier=Großes Monster dürften wir doch schon längst weg sein. T-rex ist vom Thron gestoßen und als Aasfresser erkannt (zumindest von einigen Wissenschaftlern) und jetzt kämpfen Carcharodontosaurus und sein südamerikanischer Vetter Giganotosaurus gegen Spinosaurus. Freud hätte seine Freude daran, wie hier über Länge und Größe diskutiert wird... Am besten messen die Herren der Schöpfung bei sich selbst mal nach *grins*

Nichts für ungut.
Liebe Grüße Norbert




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]