Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Norbert am 28. September 2005 01:29:55:

Als Antwort auf: Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von ^ Dromeus am 27. September 2005 14:43:15:

Bei Dir vielleicht, lieber Marcel, bei den anderen aber offensichtlich schon. Fällt Dir das nicht auf, es geht immer nur um den Größten, Gefährlichsten, Mächtigsten...

Ich bin übrigens kein Freud-Fan, ich habe nur geschrieben, dass er seine Freude daran hätte.

Den Tyrannotitan kenne ich noch gar nicht, erst ist wohl in diesem Jahr erst beschrieben worden. Bin leider nicht mehr so auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Norbert


>Hi Norbert,
>auf die Größe kommt es bei diesem Thema letzendlich gar nicht an (ein Schelm wer da böses denkt), es ging um den Bekanntheitsgrad und einige Anatomische Fragen in Richtung Spinosaurus.
>Und vergess den Tyrannotitan aus Südamerika nicht, lieber Freud-Fan Norbert! :-)
>Gruß
>Marcel





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]