Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 28. September 2005 15:11:03:

Als Antwort auf: Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von Trevor Dykes am 28. September 2005 08:54:17:

>"Bei Dir vielleicht, lieber Marcel, bei den anderen aber offensichtlich schon."
>Die Sicht ist nicht so offen, wie du denkst, Norbert. Ich interessiere mich nicht allzuviel für diese Nicht-Saüger-Typen. Vor mir aus darf eine Meteorite die alle wegfegen! Ich glaube, dass 'Problem' wurde, dass manche Leute die anatomische Sprache nicht richtig verstehen, ohne aber diese Tatsache zu erkennen. Dadurch kommt manchmal Viel Lärm um Nichts.
>Hmmm. Der Titel hat etwas! Ich muß schell ein Schauspiel schreiben.

Naja das klingt fast so als ob wir uns gefetzt hätten, haben wir aber nicht, schliesslich kennt man sich ja im Web und weiss das vieles mit einem Augenzwinkern gemeint ist. (nur das mit den Nicht-Säugern nehme ich dir krumm Trevor! ;o) )





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]