Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Horváth Krisztián am 04. November 2005 10:38:07:

Als Antwort auf: Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? geschrieben von jack am 27. März 2004 18:18:41:

Ich weis nicht...... Ich hab gehört, das der T-rex ein aas fresser war. Das könte war sein, den der T-rex hatte sehr grose nasen löcher, im ferheltniss zu seinem kopf, und desswegen denke ich, er konte das verstorbene tier shon von fielen kilometern spüren, und die kleineren dinosaurier, die das gejagt haben, villeicht auch aufgefressen. Und auserdem, war der T-rex zu seiner körpergröse ferheltnismasig swer. Zum beispiel: der albertosaurus ist ein verwandt fon den T-rex, und er, ist 9 meter lang und 1 t swer. der T-rex war allerdings 15 meter lang, und 7 tonnen swer.... also war er warseinlich auch zu langsam um zu jagen, deswegen denk ich das der spinnosaurus, der 11 m lang war und 4 tonnen swer villeicht etwas geferlicher war.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]