Re: habe die "500" überschritten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 09. November 2005 18:40:32:

Als Antwort auf: Re: habe die "500" überschritten geschrieben von Jens am 09. November 2005 16:00:59:

>Hi Frank,
>Schau mal hier rein (falls dus nicht schon kennst):
>http://www.angellis.net/Web/PDfiles/RepTherapS.pdf
>Dort befindet sich eine umfangreiche Liste von fossilen Reptilien. Da stehen viele Synapsiden drin - auch mit Informationen über den Fundort, Längenmaße und Zeitalter. Aber leider steht da nicht, zu welcher Gruppe sie gehören...
>Hm, stell deine Datei doch mal ins Internet! Ist sicher interessant :-)
>Gruß,
>Jens
Hallo, Jens!
"Stell doch mal Deine Datei ins Internet."
Das ist ein sehr guter Tip, und es wäre mit Sicherheit auch interessant; aber wie macht man das? Wenn ich Glück habe, kommt meine Schwester am Sonntag wieder; aber das ist wahrhaftig nicht sicher.

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]