Re: Welche Dinosaurier würdet ihr gerne mal in Jurassic Park sehen?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Pascal am 11. November 2005 13:06:14:

Als Antwort auf: Re: Welche Dinosaurier würdet ihr gerne mal in Jurassic Park sehen? geschrieben von christian am 06. November 2005 18:20:19:

Irgendwie sind ja alle Dinosaurier interessant und daher für den Jurassic Park geeignet. Im Buch DINOPARK von Micheal Chrichton sind übrigens alle gezüchteten Arten aufgelistet... dort kamen sogar zwei Tyrannosaurus vor.

Ich wünschte mir nicht mal unbedingt einen bestimmten Dinosaurier im neuen Film, sondern eine bessere Handlung. Vor allem der 3. Teil war total unlogisch.

>ich würde am liebsten statt den spino einen acrocantosaurus in den film setzen.
>statt velociraptor einen utahraptor
>und einen allo, baryonix, tarbosaurus, hipsylodon.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]