Re: Gut erhaltener Titanosaurus in Argentinien gefunden


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 28. Dezember 2005 10:21:14:

Als Antwort auf: Re: Gut erhaltener Titanosaurus in Argentinien gefunden geschrieben von Hille V. am 27. Dezember 2005 22:19:58:

Hi Hille,

nein, nein, daß war keine Kritik an deiner Nachricht, tatsächlich schreibt jede Nachrichtenagentur dass das Tier ein Titanosaurus sei. Aber ich glaube nicht, daß es ein Vertreter dieser Gattung ist. Der "echte" Titanosaurus ist nämlich nur sehr spärlich bekannt und lebte zu dem in Indien und nicht in Südamerika. Kann mir kaum vorstellen, dass der neue Fund schon wissenschaftlich so erfasst ist das man ihn als Vertreter der Titanosaurus Gattung einstufen kann. Ich denke, daß irgend ein Fehler in der ersten Übersetzung geschehen ist den dann alle Presseagenturen abgeschrieben haben.

Liebe Grüße

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]