Re: King Kong


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 29. Dezember 2005 09:22:58:

Als Antwort auf: King Kong geschrieben von Stefan Engel am 28. Dezember 2005 21:35:59:


Hallo Stefan!

Ja ich habe "King Kong" im Kino gesehen.
Die Geschichte hat zu Beginn einige Längen, (es dauert verhältnismäßig lange bis die Karaktere vorgestellt sind)
kommt dann aber so richtig in Fart.
Mir persönlich hat "King Kong" gut gefallen.
Die Jurassic Park- Filme haben mir auch sehr gut gefallen.
Vor allem Teil Eins- mit den lebensechtesten Dinosauriern die man bis dahin gesehen hat.
Tollen Schauspielern- allenvoran Jeff Goldblum der die Figur des Ian Malcolm sehr Smart und ironisch rübergebracht hat.
Die wunderschöne Musik von John Williams (Hausmusikant von Spielberg uns Lukas)dessen Takte einem Dino-Fan aus der Seele sprechen, wenn man erstmalig den Brachiosaurus zu Gesicht bekommt.
Und zu guterletzt die Geschichte die sehr spannend Fiction mit Wissenschaft vereind (Steven Spielbergs Film gilt schon jetzt zu Recht als ein Meisterwerk des Science Fiction Films)

Teil Zwei war spannend aber hat mich nicht so überzeugt, ich glaube man hat nicht wirklich was neues in diesen Film gesehen.

Teil Drei hat mir sehr gut gefallen und kommt bei mir gleich nach Teil Eins.
Sehr spannend, stellenweise sehr wizig und mit tollen Effekten ausgestattet bietet Jurassic Park 3 perfekte (Popcorn)Kinounterhaltung.

Bei diesen Filmen (gild für alle Drei Teile)muß man die wissenschaftlichen Details außer Acht lassen, man muß sich dieser künstlerischen Freiheit ergeben sonnst wird man diese Filme nicht mögen und das wäre schade!!

Viele Grüße cody!






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]