Re: Die Ahnen der Saurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 05. Januar 2006 12:58:26:

Als Antwort auf: Re: Die Ahnen der Saurier geschrieben von Frank am 04. Januar 2006 09:29:05:

>>Hi!
>>Ich bin mal auf die Gorgonopsia gespannt.
>>LG
>>Marcel
>Hallo!
>Meinen allerherzlichsten Dank für den Hinweis. Weißt Du schon die genaue Uhrzeit? Wenn ja, könnte ich es gleich eingeben, damit ich es nicht doch noch verpasse.
>Bedanken möchte ich mich auch dafür, daß Du mich aus meinem derzeitigen Tief geholt hast. Naja, rausgeholt ist wohl etwas übertrieben, aber das Loch ist nicht mehr so tief.
>Frank
Hallo, cody!
Woher hast Du jetzt schon die Angaben? (Wie viele Teile sind es, und welche Tiere werden darin u. v. a. vorgestellt?)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]