Re: Die Ahnen der Saurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von stefan am 08. Januar 2006 07:46:37:

Als Antwort auf: Re: Die Ahnen der Saurier geschrieben von Frank am 07. Januar 2006 09:29:24:

>>Hallo Frank, es ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber hier hast du einige kleinere Infos zu dem Thema (Link unten).
>>Gruß
>>Marcel.
>>P.S.: Neben den Dimetrodon das du auf dem Cover siehst, kommt meine ich Scutosaurus und Moschops in der Serie vor. Am besten du stellst dir nur die spektakulärsten Tiere dieser Zeit vor und du weisst welche Tiere dort vorkommen, die BBC Produktionen stellen ja sehr gerne die spektakulärsten Tiere dar.
>Hallo, Dromeus!
>Dimetrodon hatte ich schon; Moschops - möglich, aber nicht sicher. Auf den Scutosaurus bin ich aber sehr gespannt. Es wird ja auch noch viele andere Tiere geben, die meine Datei ergänzen werden.
>Frank

Schaut mal hier:
http://www.bbc.co.uk/sn/prehistoric_life/galleries/wwmonsters/index_notflip.shtml
stefan





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]