Re: Die Ahnen der Saurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 08. Januar 2006 12:45:51:

Als Antwort auf: Re: Die Ahnen der Saurier geschrieben von stefan am 08. Januar 2006 07:46:37:

>Schaut mal hier:
>http://www.bbc.co.uk/sn/prehistoric_life/galleries/wwmonsters/index_notflip.shtml
>stefan
Hallo, Stefan,
ich habe den Link angeklickt - und war hellauf begeistert! Einige dieser Tiere kannte ich noch gar nicht!!
Allerdings scheint die Serie nicht wie angekündigt bis ins Kambrium zu reichen, sondern nur bis ins Devon. (Wer es genau weiß, möge mich bitte korrigieren).
Es ist auch ein Tier dabei (Hyneria), das ich zwar schon kannte und auch in meiner Datei hatte - aber ich habe es falsch geschrieben (HyMeria)! Da konnte ich ja gar nicht fündig werden!

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]