Re: Chalicotherium/Indricotherium


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 28. Januar 2006 16:19:23:

Als Antwort auf: Re: Chalicotherium/Indricotherium geschrieben von Trevor Dykes am 27. Januar 2006 08:46:21:

>Ich habe mein McKenna & Bell, 1997 Buch. Laut das:
>Chalicotherium: Unter-Miocene Africa; Unter-Miocene - Unter-Pliocene (und vielleicht noch später) Asien; Unter-Miocene - Unter-Pliocene Europa.
>Indricotherium: Unter-Eocene - Unter-Oligocene (und vielleicht Unter-Miocene) Asien; Oligocene Europa (aber im Osteuropa, nicht West bzw. Mitteleuropa).
>Wenn alle die Einträge für Chalicotherium tatsächlich richting sind, denn wäre ich überrascht.
Es geht mir um die allgemeine Erscheinung beider Tiere, NICHT um Einzelheiten.
Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]