Re: Nachricht: Spinosaurus war der mächtigste Fleischfresser unter den Dinos


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 09. Februar 2006 19:30:26:

Als Antwort auf: Nachricht: Spinosaurus war der mächtigste Fleischfresser unter den Dinos geschrieben von Hille V. am 09. Februar 2006 16:16:40:

Hallo,

also ich weiss nicht so genau, auf jeden Fall bestehen die Reste aus Teile eines Schädelrostrums. Die Reste sind 1m lang was in etwa einen 1,75m langen Schädel ergibt. Ich weiss aber nicht wie alt die Überreste sind.

BTW, für deine News Sektion, googel mal nach Guanlong. Das ist ein primitiver Tyrannosauroide aus dem Spät (mittel?)jura Chinas. Der war nur doppelt so lang wie der Spinosaurus Schädel, hatte aber einen sehr dekorativen Schädel mit einem schönen Kamm.

Gruß

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]