Re: Aussterben der Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von goffer am 31. März 2001 16:37:40:

Als Antwort auf: Aussterben der Dinosaurier geschrieben von Adler am 29. März 2001 15:20:35:

Nun frag ich mich war das nun ernst gemeint oder soll das mehr als Test hier stehen?
So muss man doch erst mal die Frage klären welches Übervirus 65% aller Arten (wohlgemerkt mit unterschiedlicher DNS- Struktur) ja sogar Pflanzen ausgerottet haben kann, so was hat es in der Geschichte des Lebens wohl noch nie gegeben und gnade uns Gott wenn so ein Virus vielleicht noch in der Antarktis eingefroren in einem Behälter auserirdischer Herkunft überlebt hat.
Desweiteren stellt sich mir die Frage nach der globalen Verbreitung zu jener Zeit (wo die Kontinente schon nahezu ihre heutige Lage eingenommen hatten). Ein Racheakt aus Australien per Atlantikflug vielleicht?
Was ist mit den resistenten Mutationen innerhalb einer Art (wie im Falle von Aids beim Menschen), früher Selbstmord? Und wie gesagt die Pflanzen, eventuelles solidarisches mitableben?
Ich habe das Gefühl Du trägst Geheimwissen mit Dir rum und willst es uns nicht preisgeben!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]