Re: Dinos und Drachen


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel am 01. April 2001 13:30:25:

Als Antwort auf: Re: Dinos und Drachen geschrieben von dreamy am 31. März 2001 22:47:21:

>lang geredet, wenig gesagt *gg*

dito (immer noch mehr als Du...)

>kurze answer daniel, seit wann hat ein chinesischer drachen denn 4 beine ?
>das sind nur fliegende schlangen gewesen ...

Hab ich das gesagt? Wo denn? Das habe ich nämlich gerade gar nicht gesagt... Und wo ist Deine beobachtete Ähnlichkeit zwischen chinesischen Drachen und Dinosauriern? Das hast Du zwar jetzt auch nicht so gesagt, aber aufgrund Deiner sehr knapp gehaltenen Frage kann man schlecht sagen, welche Drachen (nur europäische?) Du meinst.
Hm, ein bißchen mehr hätte ich schon erwartet - erst schiebst Du hier so'n Thema an, und dann fällt Dir selber nichts dazu ein.
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]