Tipps zur Präparation von Fossilien


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 12. April 2006 21:56:06:

Fachfrauen und Fachmänner gesucht! :)
Ich möchte Euch hier gerne mal kurz auf ein kleines "Fossilien" - Forum Aufmerksam machen. Vorwiegend versuchen Wir hierfür stark Interessierte Mitmenschen der Geowissenschaften für zu begeistern, um dort für jeden Fachliche Diskussionen zum Thema der Fossilpräparation (und auch andere Themen) anbieten zu können.
Derzeit sind wir noch drei Präparatoren der Geologie und ein Geologe.
Jeder der etwas Fachliches, Tipps zur Präparation oder irgendetwas anderes dort ansprechen möchte, ist dazu sehr Herzlich Eingeladen.
Beleidigungen können zum Bann aus dem Forum führen.
Nichtmitgliedern steht deshalb nur einen kleinen Teil offen (Beachte: "Öffentlich").
Ich hoffe auf regen Diskussionsaustausch zwischen allen Foren mit den Themen Geologie!

Gruß, Herby





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]