Re: Vorfahren des Menschen zur Dinozeit


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dinointeressierter am 25. April 2006 12:58:02:

Als Antwort auf: Re: Vorfahren des Menschen zur Dinozeit geschrieben von Trevor Dykes am 25. April 2006 09:03:26:

Hallo Trevor, vielen Dank für deine Hilfe.
Das ist schonmal absolut ausreichend für mich.
Ich hatte es schonmal mit Evolution/Evolutionstheorie probiert und war eigentlich nach so einem Schaubild auf der Suche, wo man eine Linie ("Stamm/Artenbaum") von den ersten Meeresbewohnern bis eben heute sehen konnte.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das Stammhirn, auch Repitlienhirn genannt wird und ein überbleibsel unserer Vorfahren ist und wollte mich da ein bißchen weiter informieren. Das muss dann sicherlich vor den Säugern gewesen sein.
Ich werde mich da mal weiter schlau machen.

Viele Grüße
Dinointeressierter




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]