Re: Kanadisches Fischfossil


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 29. April 2006 09:13:56:

Als Antwort auf: Re: Kanadisches Fischfossil geschrieben von Hille V. am 27. April 2006 22:06:10:

>>In der vorigen Woche - ich weiß nicht, an welchem Tag - hörte ich eine Meldung, nach der in Kanada ein devonischer Fisch gefunden worden sei, der schon Merkmale von Lurchen hatte (also wahrscheinlich ein Quastenflosser).
>>Weiß jemand näheres darüber?
>>Frank
>Vermutlich kann dir dieser Link weiterhelfen:
>Weder Fisch noch Fleisch
>Viele Grüße,
>Hille

Vielen Dank für den Link; er half mir sogar dabei, meine Datei zu ergänzen.
Apropos ergänzen: Meine Schwester hat den ersten Teil ihres Versprechens erfüllt. Nachdem mir mein Vater einige Filme auf DVD übertragen hatte, machte sie diese für meinen Computer "genießbar".
Allerdings sind es noch viel mehr Filme; und wie ich diese ins Netz stellen soll, "wissen die Götter".

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]