Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 12. Mai 2006 00:11:32:

Als Antwort auf: Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? geschrieben von Big Al am 11. Mai 2006 20:15:38:

Gefährlicher oder nicht, Ohne eine Zeitreise lässt sich dies leider nie genau klären. Ob es welche gab die noch größer und somit angeblich noch gefählicher sein müssten lässt sich nur vermuten. Leider sind ja wohl gerade mal weniger als 1% der Lebewesen bislang Fossil bekannt/unbekannt belegt. Es kann also noch was größeres entdeckt werden. Wobei ich denke das es ohne ein exesives durchleuchten aller Erdschichten wohl noch Jahrtausende dauern wird. Leider werden zudem die Abbaumethoden immer agressiver und schneller. Sehr viele spannende Funde gehen somit zudem noch drauf...

LG, Herby

>>Niemals ist er gefährlicher als T-Rex. Schließlich gibt es keinen Beweis dafür das es größere Raubtiere gegeben hat als ihn. Es wäre denkbar das es gefährlichere gegeben hat(Deinonychus[Dromaeosuriden]) aber größere, nein niemals.
>so weit ich weiß war Giganotosaurus einen Meter größer als Tyrannosaurus! ein Spinosaurus war aber kleiner als beide und außerdem schwerer, deswegen glaube ich nicht das er noch gefährlicher war!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]