Re: gezieltes Suchen immer noch nicht möglich


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 02. Juni 2006 08:50:46:

Als Antwort auf: gezieltes Suchen immer noch nicht möglich geschrieben von Frank am 30. Mai 2006 22:28:17:

"Auch nach über 6 Jahren fällt es mir immer noch sehr schwer, Informationen gezielt zu suchen, ohne daß zuviel "Müll" dabei ist."

So ist es, Frank, und es ist natürlich auch wahrscheinlich, dass 6 Jahren erlaubt Zeit, da mit mehr Müll dazu kommt. Deswegen ist es mir äußerst wichtig, dass ich (wenn möglich) die ursprünglichen Quellen bekommen; die erste Beschreibungen. Vor ungefähr fünf Jahren gab es einige Internetseiten, die eine Gattung namens 'Guriotherium' erwähnt hatten. Meine Seite war einer davon! Nach ungefähr ein Jahr habe ich eine Beschreibung gefunden, in welcher es etwas Info über diese Gattung gegeben hat; z.B. das Ding heißt Quirogatherium. Ein ähnliches Spielchen gab es bei 'Calveodon'. Richtig ist Galveodon.

Letzendlich kann man nur vorsichtig sein bestes versuchen, und denn Verbesserungen machen.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]