Re: gezieltes Suchen immer noch nicht möglich


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 03. Juni 2006 20:52:20:

Als Antwort auf: Re: gezieltes Suchen immer noch nicht möglich geschrieben von Hille V. am 31. Mai 2006 04:16:08:

Hallo Frank,
>es gibt Internet-Dienste, bei denen du dich anmelden musst und die es dir ermöglichen Bilder, die auf deinem Rechner liegen, ins Internet zu stellen. Ich habe schon mehrmals so etwas gesehen.
>Aber wie du zu diesen Adressen kommst, bei denen das möglich ist, weiß ich leider nicht. Ich habe so etwas nie in Anspruch genommen.
>Vielleicht kann dir jemand anderes mit einer entsprechenden Auskunft weiterhelfen.
>Viele Grüße,
>Hille
Hallo, ihr beiden!
Mein Problem besteht zwar immer noch, aber heute konnte ich wieder ein Tier identifizieren, und zwar den Charmouth-Ichthyosaurier (Leptopterygius oder auch Temnodontosaurus; ist das das gleiche Tier?).
Leider sind mir auch Tiere verlorengegangen (ungefähr 20 - ärger), aber ich hoffe sie bald wiederzufinden.

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]